England

England

Dienstag, 28. Januar 2014

12.01.14. Trip to London

Heute haben Linda-Rose und ich spontan das Angebot bekommen, mit nach London genommen zu werden. Da haben wir natürlich nicht nein gesagt!
Es wurde ein richtig schöner typischer sightseeing Tag :)



Auf dem Weg zum Buckingham palace sind wir durch einen Park gegangen, indem es super süße, extrem neugierige Eichhörnchen gab, das war echt lustig! :D



08.01.14. Zweiter Volunteer

Juchuuu! Ab heute bin ich nicht mehr alleine als Volunteer bei "The watering hole".
Linda-Rose ist aus Amerika und wird die nächsten zwei Jahr hier bei dem Projekt mitarbeiten. Ich freue mich sehr, dass sie nun auch dabei ist und bin schon super gespannt, was wir alles so auf die Beine stellen können :)


06.01.14. Erster deutscher Besuch in England

Mama, Papa und ich haben uns am 02.01.14 zusammen mit unserem Auto auf den Weg nach England gemacht. Nach einer etwas schaukeligen Fahrt mit der Fähre, langen Autobahnstrecken und irritierendem Linksverkehr sind wir dann endlich in England angekommen. 
Wir haben ein super tolles Wochenende hier zusammen erlebt. Wir waren am Strand, haben meine Gemeinde besucht, sind auf Wildpferde in dem "New Forest" gestoßen, haben richtig typisch englisches Regenwetter erlebt, haben meine Küche umgeräumt, fish & chips (ohne fish) gegessen,...
Insgesamt eine wirkliche schöne Zeit!


Weihnachten & Silvester in Deutschland

Da England nicht ganz am Ende der Welt ist, konnte ich für Weihnachten und Silvester knapp zwei Wochen nach Hause fliegen, das war wirklich total schön! :)
Um ein bisschen englisches Weihnachten auch mit nach Deutschland zu bringen, habe ich "Weihnachtssocken" mit kleinen Geschenken mitgebracht.
Silvester habe ich dann mit super lieben Freunden in Hamburg verbracht :)
Wir hatten eine echt schöne Zeit, mit einer genialen Taufe, vielen Spielen und toller Gemeinschaft! :)

21.12.13. Christmas Puppet-show

Heute haben wir den ganzen Tag in unserem Community centre verbracht, da am Abend unsere große Puppet-show war!
Die letzten Monate haben wir jeden Montag zwei Stunden lang für diesen einen Abend geprobt. Wenn man den Tag in einem Wort beschreiben müsste, passt "exhausting" perfekt! (EXTREM anstrengend)
Trotz vielen spontanen Änderungen, da jemand aus unserem Team am Morgen krank geworden ist, hat alles super gut geklappt und alle waren begeistert. Da hat sich die viele Arbeit gelohnt :)